Frank Biermann ist neuer Produktmanager bei mobileObjects AG

Seit Anfang März 2007 ist Frank Biermann (37) verantwortlich für das Produktmanagement der mobileObjects AG. Er ist damit für die anwendungs- und praxisorientierte Weiterentwicklung aller Produkte zuständig.
Frank Biermann (37) ist verantwortlich für das Produktmanagement der mobileObjects AG (PresseBox) (Kronberg, ) Weiterentwicklung aller Produkte zuständig.
Frank Biermann ist seit 2004 bei der mobileObjects AG als Vertriebsmitarbeiter tätig. Vor seiner Tätigkeit bei der mobileObjects AG war er in verschiedenen Softwareunternehmen wie PC-Spezialist Franchise AG und PRO-ORG-EDV Service GmbH & Co. KG ebenfalls im Außendienst und im Vertrieb beschäftigt. Davor betreute er als Key-Account Manager Großkunden der PEACOCK AG.
Als Produktmanager ist er für alle Programme der mobileObjects AG zuständig. Er ist verantwortlich für die kontinuierliche und praxisnahe Weiterntwicklung der Lösungen rund um mobile Kommunikation, Fahrzeugsteuerung und -beauftragung sowie die Integration neuer Endgeräte und Kommunikationsstandards. "Unser Ziel ist es, Lösungen zur Daten-Kommunikation mit beliebigen mobilen Einheiten anzubieten, die sich auch für kleinere und mittelständische Unternehmen schnell bezahlt machen", so Frank Biermann.

Kontakt

mobileObjects AG
Lindberghring 2-4
D-33142 Büren
Dr. Kurt Christian Tennstedt
TennCom AG PR Agentur

Bilder

Social Media