MSN startet exklusiven Comedy-Bereich

Hier gibt's was zu lachen!
(PresseBox) (Unterschleißheim, ) Was haben der stellvertretende Chefredakteur Horst Schlämmer, der Frauenversteher Mario Barth und der Münchner Spaßprofi Michael Mittermeier gemeinsam? Sie sind die beliebtesten Comedians des Landes und ab sofort gibt es sie auf MSN exklusiv mit den witzigsten Highlights aus der Comedy-Szene. Unter http://comedy.msn.de geht in exklusiver Zusammenarbeit mit SonyBMG das größte Comedy-Portal online, für alle Fans von Stand up Comedy, Parodien und Kult-Serien.

Comedy Clips
In dem umfangreichen Videopool findet man legendäre Videofiles mit exklusiven und teilweise bisher unveröffentlichten Inhalten. Ganz gleich, ob Ausschnitte aus der Büro-Kultserie Stromberg, Mitschnitte des Stand-up-Programms von Mario Barths "Männer sind primitiv aber glücklich" bis hin zu Best-of-Files vom Comedy-Erfolgsduo Badesalz.

Amüsante Hintergrundgeschichten
Und wie sind diese immer witzigen Comedians eigentlich wirklich? War Michael Mittermeier in der Schule schon der Klassenclown und wie findet die Freundin von Mario Barth eigentlich seine Gags über das Zusammenleben mit ihr? Comedy.msn.de geht diesen Fragen auf den Grund und bittet die Comedy-Elite zum Interview.

Der tägliche Spaß-Blog
Im Comedy-Blog beginnt die lustige Wortschlacht unter der Moderation von Sven Kemmler und MC Winkel. Täglich werden die beiden Spaßprofies sich neue Aktionen überlegen und das Internet mal so richtig aufmischen. MC Winkel hat sich die Mission gesetzt, bis 2010 "Wetten Dass" zu übernehmen und Thomas Gottschalk vom Thron zu stoßen. Wie er das genau anstellen will wird er in seinem Blog verraten.
Der Comedy Channel ist ab sofort unter http://comedy.msn.de zu erreichen.

Über MSN und Windows Live
Mehr als 465 Millionen Unique User weltweit besuchen jeden Monat MSN. Mit lokalisierten Versionen in 42 Märkten und 21 Sprachen ist MSN ein führender Anbieter von qualitativ hochwertigen Inhalten und Online-Werbemöglichkeiten. Microsoft Windows Live, ein neues Set von personalisierbaren Internet Services und Software, ermöglicht es Usern, die für sie wichtigen Kontakte, Informationen und Interessen zu bündeln; dabei profitieren sie von erweiterten Sicherheitsfunktionen für PC und Web. MSN und Windows Live werden parallel angeboten und ergänzen sich gegenseitig. Einige Microsoft Windows Live Services stehen derzeit in der Beta-Version zur Verfügung. Unter http://ideas.live.com sind Informationen über diese Services und künftige Updates zu finden. MSN ist unter http://www.msn.de abrufbar

UK-NR. 147

Kontakt

Microsoft Deutschland GmbH
Walter-Gropius-Straße 5
D-85716 München
Sabine Haimerl
vibrio. Kommunikationsmanagement
Social Media