ideo Kommunikationsberatung jetzt in Hannover

PR-Agentur jetzt unter einem Dach mit der Five Tigers communication group
Markus Burgdorf, Inhaber ideo Kommunikationsberatung und Geschäftsführer Public Relations bei Five Tigers (PresseBox) (Hannover, ) Die ideo Kommunikationsberatung Markus Burgdorf arbeitet ab sofort in Hannover in Bürogemeinschaft mit der Five Tigers communication group. ideo ist eine Agentur, die Öffentlichkeitsarbeit, Medienarbeit, Mystery-Shopping und Krisenkommunikation anbietet.

In den vergangenen zwei Jahren waren beide Agenturen immer stärker zusammen gewachsen, da ideo Inhaber Markus Burgdorf auch einer der Gründungsgesellschafter der Agenturgruppe Five Tigers ist und bei Five Tigers als Geschäftsführer für Öffentlichkeitsarbeit und Web Relations wirkt.

In den neuen Büros arbeiten rund zwanzig Spezialisten, Kreative und Berater an umsetzbaren Kommunikationsstrategien für Kunden aus den Bereichen Auto, Bau, Telekommunikation, EDV und Internet. Eine Spezialität der Agentur sind Materndienste, die zur Unterstützung der regulären Pressearbeit für viele Kunden eingesetzt werden.

Unüblich für eine PR-Agentur ist das Engagement im Bereich Mystery-Shopping, zu dem es durch einen Kundenwunsch kam. Hier hat die Agentur inzwischen erhebliche Optimierungsvorschläge für Kunden entwickelt, die dazu führen, dass Vertriebsorganisationen effektiver arbeiten und weniger Geschäft verloren geht.

Im Bereich Krisenkommunikation hilft die Agentur schnell und kann durch langjährige Erfahrung des Inhabers auf diesem Gebiet kritische Situationen managen oder gar nicht erst entstehen lassen.

Kontakt

Avandy GmbH
Zum Sonnenhügel 19
D-37688 Beverungen
Markus Burgdorf
ideo Kommunikationsberatung
Inhaber

Bilder

Social Media