Erfolgreicher Versionswechsel bei WINTERHELLER software

Neue Version der Controllingsoftware Professional Planner bringt kräftiges Umsatzplus
Produktfoto Professional Planner Finance (PresseBox) (München/Wien, ) Professional Planner, die Software aus dem Haus WINTERHELLER software, die alle Anforderungen des Controllings bis hin zur Unternehmenssteuerung erfüllt, ist seit kurzem in der Version 4.3 erhältlich. Allein die Vorankündigung der weiterentwickelten Version sichert den Wachstumskurs des Grazer Softwarehauses.
Der Wunsch, betriebswirtschaftliches Know-how standardisiert verfügbar zu machen und dabei auch eine flexible Software zu liefern, war der Beginn von Professional Planner. Die integrierte Logik ermöglicht die Abbildung der Wechselwirkungen von Erfolgs-, Finanz- und Bilanzplanung. Jeder, der weiß wie komplex diese Materie ist, weiß, welche Herausforderung damit gemeistert wurde.
Die Gartner Group, das weltweit wohl renommierteste Research Institut, ist überzeugt, dass diese Funktionalität unbedingte Voraussetzung für Unternehmenssteuerung (Corporate Performance Management) ist.
Für Kunden hingegen ist der vorrangigste Faktor immer noch das Geld. Die ausgewählte Software soll selbstverständlich die Anforderungen der einzelnen Abteilungen erfüllen, sich schnell rentieren und rasch messbare Erfolge liefern. Die beste Software ist für Kunden nur dann erfolgreich, wenn der Kunde sie auch finanzieren kann.
„92% aller unserer Projekte sind in time und in Budget – das ist wohl der schlagkräftigste Vorteil von Professional Planner,“ sagt Thomas Haas, Leiter Consulting bei WINTERHELLER software. „In der veranschlagten Zeit werden zum vereinbarten Preis die Anforderungen der Kunden umgesetzt. Am Ende erhalten sie eine Software, die sie in allen Controllingfragen und bei der Unternehmenssteuerung effizient und mit exakten Daten unterstützt.“
Weltweit hat das 1988 gegründete Unternehmen 40.000 Anwender, darunter in diesem Jahr Neukunden wie Bogensport Bodnik GmbH, Reiff Medien, Monogram Systems, USB Umweltservice Bochum, Augusta Sportswear, Gerolsteiner Brunnen GmbH, Freiburger Verkehrs AG, Funworld AG, time matters GmbH, Deutsche Breitband Dienste GmbH und das Haus für Betriebswirtschaft.

Kontakt

prevero software GmbH
Radetzkystrasse 6/5
A-8010 Graz
Dr. Claudia Nichterl
Public Relations

Bilder

Social Media