Frische Features für junges Gemüse

Schwarzer.de gewinnt Online-Etat der Vicentini GmbH
Screenshot (PresseBox) (Mainz, ) Schwarzer.de überzeugt: Mit seinem klaren und überzeugendem Konzept gewinnt der Profi für Online-Marketing-Auftritte die Vincentini GmbH. Als Händler von Frischobst und Gemüse ist Vincentini aus Mainz auf die Belieferung von Hotellerie, gehobener Gastronomie und Großabnehmern aus dem Einzugsgebiet um Mainz spezialisiert.

Maßgabe für die Webseitenentwicklung war es, dass Vincentini plant, mithilfe des neuen Online-Auftritts seine Geschäftsausweitung im Rhein-Main-Gebiet zu unterstützen und seine Verkaufsprozesse für die Kunden zu vereinfachen. Vincentinis hoher Anspruch an Frische und Qualität seiner Waren müssen über die Website kommuniziert und dargestellt werden.

Die Priorität dieser Webseitenentwicklung liegt für Schwarzer.de auf dem direkten Kundennutzen und der Kundenbindung an den Händler. Daher hat der Webseiten-Profi für Vincentini nicht nur eine technisch brillante Webseite entwickelt, sondern dessen Geschäftsprozesse analysiert und behutsam unterstützt. Hier hat sich, ganz typisch für Schwarzer.de, die Technik den Anforderungen des Kunden untergeordnet: Schwarzer.de untersuchte im Vorfeld die Geschäftsprozesse und Kundenbedürfnisse des Händlers. Das Ergebnis: Ein klassischer Online-Einkauf wird Vincentinis anspruchsvolle Kundschaft nicht erreichen. Hier sind die persönliche Beratung und die individuelle Preisverhandlung nicht zu ersetzen.

Auf der neuen Webseite finden die Kunden jetzt tagesaktuelle Angebote und Preise und können so ihre Menüs planen und die Waren vorbestellen. Diese Order laufen bei den Mitarbeitern von Vincentini auf, die den Kunden dann persönlich zurückrufen. Dies erhöht die Akzeptanz des Internetauftritts. Denn hier werden kostbare, bestehende Beziehungen durch die Technik nicht ersetzt, sondern vereinfacht und unterstützt.

Kontakt

Schwarzer.de Software + Internet GmbH
Jakob-Anstatt-Strasse 2
D-55130 Mainz
Dipl.-Inf. Hans-Jürgen Schwarzer
Geschäftsführer

Bilder

Social Media