Chef-Konzepter von Framfab jetzt bei IntelliNet

Spezialist für eBusiness-Lösungen in der Banken- und Versicherungswirtschaft verstärkt sein Team: Usability-Experte Arno Labonte neu bei IntelliNet
(PresseBox) (Frechen, ) Arno Labonte (40) stärkt die Beratungskompetenz von IntelliNet. Der Usability-Experte leitete vor seinem Wechsel das Beratungs- und Konzeptions-Team der Internet-Agentur Framfab in Deutschland.

Die Intranets, Extranets und Internetauftritte von Arno Labonte verbessern seit Jahren Geschäftsprozesse namhafter Banken und Versicherungen. Zu seinen Referenzen zählen Unternehmen wie AXA, CosmosDirect, Debeka, DKV, Postbank und die United Bank of Switzerland (UBS).

Mit seiner Konzeption des Online-Banking der Deutschen Postbank gewann er 2004 den BIENE-Award in Gold im Bereich E-Commerce.

Arno Labonte über seine neue Herausforderung: „Ich möchte mit Menschen arbeiten, die ihr eigenes und das Geschäft ihrer Kunden verstehen und geradeaus kommunizieren. Bei IntelliNet kann ich meine Web- und Branchenkenntnis gezielt einsetzen.“

Viele eBusiness-Vorhaben bei Banken und Versicherungen leiden nicht an zu schmalen Budgets oder an technischen Hürden. Hauptproblem ist oft das „Vorbeikommunizieren“ von Fachbereich und IT. IntelliNet schließt diese Lücke mit Sachverstand und klarer Kommunikation

Kontakt

IntelliNet Beratung & Technologie GmbH
Augustinusstraße 9b
D-50226 Frechen
Arne Westphal
Geschäftsführer
Social Media