City-Tops: Der Fachverlag für Informationsdienste schwingt sich in die Lüfte

Bannerflug über Mosbach
Bannerflug von City-Tops (PresseBox) (Heilbronn, ) Die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos startet jetzt voll durch. City-Tops, der Fachverlag für Informationsdienste, präsentiert sich seinen Kunden nun auch in schwindelerregender Höhe. Bei einem Bannerflug über Mosbach und Umgebung wurde das neue Werbebanner von City-Tops eingeweiht. Das Wetter war für die Aktion perfekt und der Flug mit dem knallgelben 26 Meter langen, 4,35 hohen und 6 kg schweren Banner war ein voller Erfolg. Gefilmt wurde der Bannerflug von einem eigens engagierten Filmteam, welches in einem separaten Flieger das Geschehen hoch in den Lüften filmte. Das besondere Schmankerl für City-Tops Kunden: Der Fachverlag für Informationsdienste ermöglicht seinen Kunden Bannerflüge zu äußerst vergünstigten Preisen.
Weitere Infos über die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos sind unter www.city-tops.de zu finden.

Kontakt

City-Top´s Verlag GmbH
Mandrystrasse 4
D-74074 Heilbronn
Mona Isabell Korom
City-Top's Verlag GmbH
Presse

Bilder

Social Media