Customer07: Mit Client Vela Kunden binden

Wie die EnBW AG in Baden-Württemberg mit innovativen Ideen punktet
(PresseBox) (München, ) Am 10. und 11. Mai 2007 fand in Düsseldorf das Kundenmanagement-Fachforum „Customer07“ statt. Führungskräfte aus Marketing, Kundenbetreuung, Vertrieb und IT nutzten die Chance, sich zwei Tage lang intensiv über neue Trends, Strategien und erfolgreiche Praxisbeispiele auszutauschen. Kundenmanagement und Effizienz waren – ebenso wie das Aufspüren neuer Trends – die vorherrschenden Themen; einer der Gründe dafür, dass der Vortrag des Sponsors Client Vela über das neue Kundenbindungsprogramm SüdBest so viel beachtet wurde.



Wie es in umkämpften Märkten gelingen kann, neue Kunden zu gewinnen und loyale weiter zu entwickeln, hat Dr. Holger Schubert, Partner der Client Vela GmbH, gemeinsam mit Reinhard Ruch, Geschäftsleiter und Prokurist der SüdBest GmbH, den Teilnehmern des Fachforums aufgezeigt: „350.000 aktive Karteninhaber und über 3.000 Akzeptanzstellen in ganz Baden-Württemberg zeigen, wie erfolgreich das rationale Produkt Strom emotional aufgeladen werden kann. Mit dieser neuartigen Kombination aus Multi-Partner-Programm und regionaler City-Card, direkten Kundenvorteilen und emotionalen Events haben wir eine hohe Alltagsrelevanz für unsere Teilnehmer geschaffen und SüdBest zum Erfolg geführt. Über das große Interesse an unseren Tipps und Tricks haben wir uns ebenso gefreut wie über die vielen anschließenden Hintergrundgespräche.“

Weitere Informationen über das Kundenbindungsprogramm bei SüdBest finden Sie unter

www.clientvela.com/....

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