Bei www.rechtsanwalt.com haben Blogger Recht

Der neue Corporate Blog von rechtsanwalt.com geht online
(PresseBox) (Mannheim, ) Heute schon gebloggt? Internet-Blogs haben sich als fester Bestandteil moderner Unternehmenskommunikation etabliert. Ab sofort ist der „Corporate-Blog“ von rechtsanwalt.com unter http://blog.rechtsanwalt.com erreichbar.

„Corporate Blogs“ werden von Firmen immer häufiger genutzt, um die Kommunikation mit Kunden und Partnern zu verbessern und zu intensivieren. Aktuell wird der rechtsanwalt.com-blog über Tagesgeschehen rund um das Thema Recht berichten. Darüber hinaus bietet er hilfreiche Informationen für Rechtsratsuchende sowie interessante Einblicke in das Unternehmen.
Damit erweitert der AreNoNet Konzern neben der Website www.rechtsanwalt.com, der telefonischen Rechtsberatung www.112recht.de und dem Portal für Online-Scheidungen (www.scheidung.rechtsanwalt.com) nochmals sein breites Service-Porfolio und festigt seine Spitzenposition unter den Anbietern von Internetportalen zum Thema Recht.
Mit Offenheit, Transparenz, Aktualität und Seriosität möchte das Team von rechtsanwalt.com durch das neue Angebot den Kontakt mit den Usern aufbauen und pflegen.
„Ein Blog ist mehr als nur Kommunikation ist eine Richtung. Vielmehr ist er die Aufforderung zu einem Gespräch. Wir laden die User zum Gespräch ein“, definiert René Haller von rechtsanwalt.com, der sich für die Entwicklung des Blogs verantwortlich zeichnet, die Ziele.
Auch Geschäftsführer Christian Schebitz hat genaue Vorstellungen über den Nutzen des Blogs für die User: „Wir wollen auch weiterhin der Trendsetter in der Branche bleiben. Das geht am besten, wenn man „neue“ Wege in der Unternehmenskommunikation geht und ständig den Kontakt mit seinen Lesern aufrechterhält. Über den Blog können wir nun unsere Ziele kommunizieren und Feedback darauf unmittelbar empfangen. Dies sorgt für neue Impulse, die dann in die weitere Entwicklung und Optimierung unserer Arbeit einfließen werden.“

Kontakt

ArenoNet GmbH
Steubenstr. 46
D-68163 Mannheim
Social Media