William Geens komplettiert das Geschäftsleitungsteam bei DNS GmbH

William Geens (PresseBox) (Berlin, ) William Geens wird ab Juni Geschäftsführer des Value Added Distributors Digital Network Services (DNS) GmbH in Fürstenfeldbruck. Geens übernimmt die Rolle von Andrea Benzinger, die eine Babypause einlegt.

„Wir freuen uns, mit William Geens eine erfahrene Kraft und einen hervorragenden Branchenkenner in unseren Reihen zu begrüßen. Wir versprechen uns von seinem Einsatz neue Impulse für unser Wachstum“, erläutert Manfred Moullion, Vorstand der DNSint.com AG.

Mit Geens Berufung komplettiert DNS das Geschäftsleitungsteam Dieter Hahn und Rainer Hainzlmaier. Deren Erfahrung in Marketing und Vertrieb der DNS, sowie mit Partnern und Kunden wird durch die langjährige IT-Expertise und Marktkenntnis von William Geens hervorragend abgerundet.

William Geens hat während der letzten elf Jahre in der IT-Distribution verschiedene Führungspositionen inne gehabt und hat damit den notwendigen fundierten Erfahrungshintergrund für diese Position. Er war zuletzt als Marketing Direktor bei Tech Data Deutschland tätig und war davor Vorstand bei Tarox und Geschäftsführer bei Actebis Deutschland. Ebenso hat er die Value Added Distribution bei Raab Karcher Elektronik aufgebaut. Der Diplom-Kaufmann ist Vater von Zwillingen und beherrscht auch vorzüglich das Klavierspiel.

Kontakt

Arrow ECS AG
Elsenheimerstraße 1
D-82256 München
Detlev Henning
AxiCom GmbH
Pressekontakt für DNS

Bilder

Social Media