Oberberg-Online übernimmt die Single Community Black-flirt.de

Black-Flirt - Community für Metalheads and Gothics (PresseBox) (Gummersbach, ) Mit der Übernahme der Single-Community www.black-flirt.de erweitert Oberberg-Online das Portfolio um eine weitere Single-Börse. Das besondere an Black-Flirt sind die Community-Mitglieder, die aus der Gothic- und Metal-Szene kommen und Ihresgleichen suchen.

Oberberg-Online wird das Portal kurzfristig weiter ausbauen, so dass mittelfristig der Schritt zu unseren Nachbarn in die Niederlanden erfolgen kann.

"Die strategische Ausrichtung dieser Community ins Ausland ist ein wichtiger Schritt für uns. Mit Black-Flirt haben wir die Möglichkeit eine sehr spezielle Zielgruppe zu erreichen, die gut zu unserem Online Game d-wars.com passt“ sagt Thorsten Werner (38), verantwortlich für PR und strategische Positionierung bei Oberberg-Online.

Der Geschäftsführer Frank Sczepurek (42) meint: "Black-Flirt ist für uns eine ideale Ergänzung im Portfolio und bietet uns ein starkes Potential für die Mitgliedergewinnung im Portalnetzwerk". Oberberg-Online betreibt neben elf eigenen Portalen unter anderem die Kult Browser Echtzeit-MMOGs www. d-wars.com sowie www.virtual-kicker.de.

Kontakt

Oberberg-Online Informationssysteme GmbH
Dr. Ottmar-Kohler-Str. 1
D-51643 Gummersbach
Frank Sczepurek
Geschäftsführung
Geschäftsführer

Bilder

Social Media