WissenSchafftBilder -

Der medicalpicture Bilderwettbewerb 2007
homepage (PresseBox) (Köln, ) er sehr erfolgreiche Bilderwettbewerb der medicalpicture GmbH ist erwachsen geworden. Mit einem eigenen Internetauftritt geht er in die nächste Runde. Geplant sind für 2007 mehrere Wettbewerbe zu unterschiedlichen Themen. Gesucht werden hierfür noch Sponsoren aus der Industrie, die mit in das Marketingkonzept eingebunden werden können.

Im Jahr 2006 fand dieser Bilderwettbewerb für Medizin, Forschung und Wissenschaft zum ersten Mal statt. Die überragende Resonanz während der photokina 2006 führte zu dem jetzt unabhängigen Auftritt.

Für das Jahr 2007 sind mehrere online Bilderwettbewerbe zu unterschiedlichen Themen geplant. Termine und Themen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

WissenSchafftBilder mit eigenem Auftritt
In Kooperation mit der Photokina 2006 wurden die spektakulärsten und schönsten Bilder aus Medizin, Forschung, Gesundheit und Wissenschaft gesucht. Professionelle Bildautoren (Fotografen, Illustratoren, 3D Spezialisten), Forscher, Mediziner, Wissenschaftler und ambitionierte Amateure wurden aufgerufen Beiträge für den medicalpicture Bilderwettbewerb einzureichen.
Höhepunkt des Bilderwettbewerbes war die Preisverleihung auf der Photokina 2006. Die besten Bilder wurden während der Photokina der Öffentlichkeit präsentiert. Weit über 1000 Bilder von fast 50 Bildautoren nahmen an dem Wettbewerb teil.
Die Wettbewerbsbeiträge waren durchweg auf einem hohen Niveau.

Weblinks
www.wissenschafftbilder.com http://www.wissenschafftbilder.de/...
siegerbilder 2006 http://www.wissenschafftbilder.com/...

Kontakt

medicalpicture GmbH
Vogelsanger Str. 66
D-50823 Köln
Dipl.soz.wiss. Thomas Schmidt
PR, Marketing
Presse, press relations

Bilder

Social Media