10 Jahre Projektdistribution – die Erfolgsgeschichte der Algol Europe

Der Höhepunkt im Jubiläumsjahr ist das große Sommerfest am 14. Juli 2007 im Rahmen der Kölner Lichter. Zahlreiche Aktionen für den Fachhandel geplant
Marianne Nickenig, Managing Director der Algol Europe GmbH (PresseBox) (Köln, ) Im Jahr 1997 als NETtrust gegründet, feiert die Algol Europe GmbH bereits ihr 10jähriges Firmenjubiläum – eine durchaus ungewöhnliche Erfolgsgeschichte auf dem Sektor der Value-Add-Distribution. In den vergangenen zehn Jahren hat sich die heutige Algol Europe GmbH zum führenden Projektdistributor im professionellen Netzwerk-Umfeld entwickelt. Während andere VADs nach und nach das Feld geräumt haben oder von Volumendistributoren übernommen wurden, haben sich die Kölner stets auf ihre Kernkompetenzen konzentriert und so auch die schwierige Zeit um die Jahrtausendwende schadlos überstanden.

„Zehn Jahre Algol – darauf kann man wirklich stolz sein“, freut sich Marianne Nickenig, Managing Director der Algol Europe GmbH. „Aber dieser Erfolgt gebührt den Menschen, die hinter dem Unternehmen stehen wie ein eingeschworenes Team. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei allen Mitarbeitern, Partnern und Kunden bedanken. Nur gemeinsam konnten wir diese zehn Jahre so erfolgreich bestehen. Ich freue mich schon jetzt auf die Riesen-Party im Sommer“, fügt Marianne Nickenig hinzu.

Damit auch die Fachhandelspartner der Algol Europe im Jubiläumsjahr in Feierlaune geraten, planen die Kölner zahlreiche Fachhandelsaktionen rund ums 10Jährige. Zusammen mit den 10 Herstellerpartnern 3Com, APC, AVAYA, Extreme Networks, Fortinet, GN Netcom, Infoblox, Plantronics, Transition und Trapeze Networks hält die Algol Europe ab sofort jede Woche ein tolles Jubiläums-Special wie vergünstigte Produkt-Bundles, Schulungs-Gutscheine oder ähnliches bereit. Detaillierte Infos erhalten die Reseller bei ihren Ansprechpartnern oder im Internet unter www.algol-europe.com.

Große Jubiläumsfeier mit Kunden und Partnern
Neben diversen kleineren Kunden- und Partner-Veranstaltungen findet das Jubiläumsjahr seinen Höhepunkt mit dem Sommerfest im Rahmen der Kölner Lichter. Dabei handelt es sich um ein einzigartiges Feuerwerk-Spektakel, das die Algol-Gäste von einem exklusiv gecharterten Partyschiff aus erleben dürfen. Rund 800.000 Menschen haben die Kölner Lichter im vergangenen Jahr angezogen. Die begehrten Tickets für die Partyschiffe sind meist innerhalb weniger Tage vergriffen. Die Algol Europe GmbH lädt zur Jubiläumsfeier 150 Kunden und Partner zu diesem großartigen Event am 14. Juli 2007 ein.

Alle Fachhandelspartner der Algol Europe haben die Chance auf eines der begehrten Tickets für die Kölner Lichter. Interessenten müssen sich dazu lediglich über das Webportal www.algol-europe.com anmelden. Das Losverfahren entscheidet über die Vergabe der 150 Karten.

Kontakt

Algol Europe GmbH
Heinrich-Pesch-Str. 10
D-50739 Köln
Patrick Afschar
ABCworx
Ines Helmig
Marketing
Marketing Communication Manager

Bilder

Social Media