Dimitrios Haratsis neuer Regional Director DACH bei zanox

Erfahrener Online-Marketing-Experte übernimmt Vertriebsleitung für Deutschland, Österreich und Schweiz beim globalen Multichannel-Commerce-Marktführer
Dimitrios Haratsis zanox (PresseBox) (Berlin, ) zanox (www.zanox.com), der weltweite Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, setzt ab sofort auf Dimitrios Haratsis als Regional Director für die DACH-Region. Mit Herrn Haratsis vertraut zanox auf einen langjährigen Mitarbeiter der Hamburger Full-Service-Agentur eprofessional für Performance Marketing. Er war bei eprofessional bislang als Director Search International tätig und soll verstärkt Synergien innerhalb der zanox Gruppe erschließen. Seine vorrangige Aufgabe ist hierbei die Integration der Bereiche erfolgsbasiertes Multichannel-Commerce und Suchmaschinen-Marketing.

Neben seiner überaus erfolgreichen Tätigkeit für eprofessional ist Dimitrios Haratsis aufgrund seiner langjährigen Online-Marketing- und Vertriebsexpertise die erste Wahl für zanox. Er ist künftig hauptverantwortlich für das Neukundengeschäft sowie die Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dimitrios Haratsis ist sowohl für Advertiser als auch Publisher der zentrale Ansprechpartner und Koordinator.

Dimitrios Haratsis kommentiert seine neue Aufgabe: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei zanox - zugleich werde ich weiterhin mit meinen Kollegen von eprofessional zusammenarbeiten. Die zanox Gruppe ist weltweit einer der erfolgreichsten Player in der Online-Marketing-Branche, und ich möchte das weitere Wachstum tatkräftig begleiten und unterstützen. Ich bin überzeugt davon, dass wir unseren Kunden regional und international einen noch größeren Mehrwert bieten können."

Dimitrios Haratsis studierte Informations- und Elektrotechnik an der TU München und absolvierte in Madrid am Instituto de Empresa sein MBA-Diplom. Bei eprofessional startete er 2001 und war unter anderem für das Kundensegment Finance & Brands leitend verantwortlich. Seit 2006 baute der 35-Jährige die eprofessional-Niederlassung in Madrid erfolgreich auf. In der Branche ist Herr Haratsis auch als Moderator für die Online-Marketing-Verananstaltungen Online Marketing Forum (OMF) und Internet World Kongress bekannt.

Kontakt

ZANOX.de AG
Stralauer Allee 2
D-10245 Berlin
Harald Oberhofer
Marketing / Communication
Marketing / Communication
Dieter Niewierra
SCHWARTZ Public Relations
Isabella Dyba
SCHWARTZ Public Relations

Bilder

Social Media