Möglichkeiten im direkten Kundendialog

Münsteraner Dienstleister zeigt Potential von Mobile Marketing auf den Mailingtagen in Nürnberg
e.Cross GmbH & Co. KG / Foto: Julian Stürmer (PresseBox) (Münster, ) Als Spezialist im Bereich Mobile Mehrwertdienste und Mobile Marketing präsentiert das Münsteraner Unternehmen auf den diesjährigen Mailingtagen in Nürnberg Möglichkeiten und Lösungen für die direkte Kundenansprache von Unternehmen. Auf der Fachmesse für Direktmarketing und Kundendialog in Nürnberg erhalten Fachbesucher und Aussteller am Stand D104 vom 13. – 14. Juni umfassende Informationen und Lösungsvorschläge für die Integration von Mobile Marketing in den Kundendialog. Besonders Direktmarketingunternehmen bringt e.Cross hier das große Potential von SMS, MMS & Co. nahe.

Informationen rund um das oft zitierte Thema Mobile Marketing finden Interessierte nicht nur auf dem Messestand der Firma e.Cross, sondern auch im Mobile Marketing Forum VI der Veranstaltung. Im Rahmen des Begleitprogramms der Messe hält Herr A. Ramponi – Leiter der Abteilung Business Development bei e.Cross, am 13. Juni um 10.10 Uhr einen Vortrag zum Thema „Integration von Mobile Marketing Modulen in bestehende Kommunikationsmaßnahmen“. Hier stellt der Experte ausführlich Möglichkeiten, Chancen aber auch praktische Lösungen dieses neuen Mediums bei Kundendialog, Kundenbindung und Abverkaufsförderung dar. Für die Durchführung solch innovativer Mobile-Marketing-Kampagnen hält e.Cross ein modulares Komplettangebot bereit und unterstützt Unternehmen bei der Einbindung in Ihre Kommunikationsmaßnahmen. Entwicklung, Koordination, Infrastruktur, technischen Support und Auswertung – die Münsteraner bieten alles aus einer Hand.

Bereits seit acht Jahren präsentieren die „Mailingtage“ als landesweit bedeutendste Fachmesse eine optimale Plattform, um über Entwicklungen im Bereich des modernen Dialog- und Direktmarketings zu informieren. Auf den diesjährigen 8. Mailingtagen präsentieren über 450 Direkt- und Dialogmarketingunternehmen ihre Dienstleistungen, zusätzlich bieten Sonderschauen zu Kreation, Postbearbeitung und Telefonmarketing aber auch Workshops und Fachvorträge eine sehr umfassende Wissensplattform, die für jeden Informationsbedarf etwas zu bieten hat. „Bei uns steht der persönliche Dialog mit dem Kunden ganz im Vordergrund, daher hat die Messepräsenz eine enorme Wichtigkeit. Hier haben wir die Möglichkeit, Interessenten unsere Erfahrung und Know How in einem direkten Gespräch näher zu bringen“, so Steffen Aupers, Geschäftsleiter von e.Cross

Kontakt

e.Cross Mobile GmbH
Sonnenstraße 9/ VI
D-80331 München
Dipl. Oec. Holger Oppermann
Niederlassung Hannover
Pressekontakt

Bilder

Social Media