druckerfachmann.de mit neuem Finanzchef

Lutz Wedegärtner verstärkt den Geschäftsausbau
Lutz Wedegärtner (PresseBox) (Berlin, ) Lutz Wedegärtner (36) nahm am 01.Mai 2007 seine Arbeit als kaufmännischer Leiter und Prokurist bei der druckerfachmann.de AG auf. Hier verantwortet er Rechnungswesen, Auftragsbearbeitung, Buchhaltung und Unternehmenscontrolling sowie den neuen Bereich Vertragswesen, dessen Aufbau er maßgeblich mitgestaltet.

Der diplomierte Betriebswirt war zuvor als kaufmännischer Leiter des Bereiches kommunale Dienstleistungen in der Geschäftsleitung des Entsorgungsunternehmens ALBA AG Berlin tätig. Als kaufmännischer Leiter der Triumph-Adler AG (Teilkonzern Ost) und Geschäftsführer des Beteiligungsunternehmens Kopier Berlin GmbH hat Herr Wedegärtner umfangreiche Branchenkenntnisse im Vertragsgeschäft erworben.

Mit der Neubesetzung dieser Managementposition will druckerfachmann.de das geplante Unternehmenswachstum von mindestens 15 Prozent im laufenden Geschäftsjahr und den weiteren Ausbau des Vertragsgeschäftes kaufmännisch stärker unterstützen und absichern.

Kontakt

druckerfachmann.de GmbH
Stresemannstraße 121 a
D-10963 Berlin

Bilder

Social Media