Erster Stimmungsbericht von der Marketing Services

Messe für Online-Marketing Fachleute voller Erfolg
(PresseBox) (Stuttgart, ) Vom 22.-24.05.2007 findet in Frankfurt am Main die Marketing Services statt. Erstmals wurden dieses Jahr Marketing Fachleute aus dem Online-Bereich eingeladen. Für Online-Marketing Betreiber ist die Messe schon nach einem Tag ein voller Erfolg. In einer ersten Blitzumfrage von marmato gaben die Befragten an, dass die Messe ihnen „interessante Kontakte und überaus zufrieden stellende Gespräche“ eingebracht habe.

Die Erweiterung des Themenspektrums der Marketing Services um Online-Marketing zahlt sich für Aussteller und Veranstalter aus, wie die hohen Besucherzahlen zeigen. Doch nicht nur die Besucheranzahl überzeugt sondern auch der hohe Anteil an Fachbesuchern und Entscheidern.

Der Ausstellermix spiegelt die ganze Bandbreite des Marketing-Portfolios ab. So können sich die Besucher über das klassische Marketing ebenso informieren wie über die relativ neue und weitläufige Disziplin des Online-Marketings.

Auf der Online "Online Marketing Plaza" erfahren Interessierte alles über Web 2.0, eMail Marketing oder einfach Direktmarketing, denn hier präsentieren Aussteller die neuesten Produkte sowie Dienstleistungen rund um Online-Marketing.

Marmato, eine der größten Full-Service Agenturen für eMail Marketing, informiert in Halle 8, Stand K69 über alle Themen der Kampagnenkonzeption, von der Kampagnenabwicklung bis zum Marketing-Controlling. Kostenlose Eintrittskarten sind bei Terminvereinbarung unter Tel. 0711. 24 84 90 - 12 erhältlich.

Zeichen: 1.515

Kontakt

marmato GmbH
Wilhelmstr. 4
D-70182 Stuttgart
Thomas Göring
Geschäftsführung
Geschäftsführer
Social Media