Immowelt AG und IVD Mitte gehen eine strategische Kooperation ein

Noch bessere Vermarktungschancen für Mitgliedsunternehmen des IVD Mitte/ Interessante Vergünstigungen beim Softwarekauf und Immobilien-Inserieren
(PresseBox) (Nürnberg, ) Die Immowelt AG und der IVD Mitte (Hessen, Thüringen) gehen eine strategische Kooperation ein. Diese beinhaltet einen Rahmenvertrag für IT- und Internetprodukte der Immowelt AG.

Dadurch profitieren die Mitgliedsunternehmen des IVD Mitte von interessanten Vergünstigungen beim Kauf der Immobilienvermittlungssoftware Makler 2000 und beim Immobilien-Inserieren in Immowelt.de, Deutschlands 1. crossmedialen Portal zur Vermarktung von Immobilien.

Immowelt.de ist das Immobilienportal mit den meisten Zeitungs-Rubrikenmärkten und außergewöhnlich stark bei der regionalen Immobilienvermarktung. Die Mitgliedsunternehmen des IVD Mitte profitieren dadurch von noch besseren Vermarktungschancen durch regionale Cross-Media-Angebote, die auf der erfolgreichen Verzahnung von Immowelt.de und den regionalen Zeitungen basieren (Offenbach Post, Thüringer Allgemeine, Thüringische Landeszeitung und Ostthüringer Zeitung).

Stephan Schlocker, Vorstandsvorsitzender des IVD Mitte über die Kooperation: "Uns hat die Immowelt mit ihren ausgereiften IT-Lösungen, der hohen Qualität und dem hervorragenden Cross-Media-Angebot zur regionalen Immobilienvermarktung überzeugt."

Immowelt-Vorstand Carsten Schlabritz: "Wir freuen uns, den IVD Mitte von unserem regionalen Know-how und unseren hervorragenden Konditionen begeistert zu haben."

Kontakt

Immowelt AG
Nordostpark 3-5
D-90411 Nürnberg
Barbara Schmid
Immowelt AG
Pressekontakt
Frank Kemter
Immowelt AG
Pressekontakt
Social Media