Musikvideos, Tickets und Klingeltöne – WEB.DE weitet sein Entertainment-Angebot aus

Musik downloaden oder live erleben
Musik Download (PresseBox) (Karlsruhe, ) Mit Klingeltönen, einem Ticketshop und Musikvideos bietet das Internetportal WEB.DE seinen Nutzern jetzt noch mehr Entertainment. Ob Shakiras neuestes Video mit Hüftschwung oder Eros Ramazottis Kuschelblick: Per Video-Streaming können die Lieblingsstars kostenlos und sooft wie gewünscht angeschaut werden. Jeden Monat gibt es eine aktuelle Rangliste der Top 20 aus über 3000 bereitstehenden Videos.

Wer seine Lieblingssongs auch unterwegs dabei haben möchte, kann sie sich jetzt auf WEB.DE als Klingelton aufs Handy laden. Für jeden Musikgeschmack stehen mehr als 2500 Klingeltöne von über 300 Künstlern zum Download bereit. Von AC/DC bis zu The Zutons gibt es das Beste aus Pop, Rock, Dance, HipHop, R'n'B und Schlagern sowie Top Comedy-Realsounds. Alle Titel werden im Einzelverkauf und nicht als Abo angeboten mit wechselnden Preishits für nur 1,99 Euro.

Und wer seine Stars lieber live erleben möchte, kann im neuen WEB.DE Ticketshop mehr als 85.000 Veranstaltungen buchen. Damit ist es nicht nur möglich, sich Konzertkarten für die angesagtesten Bands zu sichern, sondern auch Musicals und Eventreisen zu buchen.

Kontakt

1&1 Mail & Media GmbH
Brauerstraße 48
D-76135 Karlsruhe
Michael d'Aguiar
Pressesprecher WEB.DE GmbH

Bilder

Social Media