WebSeason entwickelt neuen Webshop für First-Class-Produkte

(PresseBox) (Ahrensburg, ) primaviva.de heißt der neue Onlineshop für Lifestyleprodukte und Bio-Lebensmittel für den exquisiten Geschmack. Der von der WebSeason GmbH in Zusammenarbeit mit der Rasmussen & Co. Gemüsegroßhandel GmbH entwickelte Internetshop ist ab sofort online. Realisiert wurde das Projekt unter Einsatz von XT-Commerce-Technologie mit direkter Anbindung an das Warenwirtschafts- und Logistiksystem.

Die auf primaviva.de angebotenen First-Class-Produkte können es mit jedem gut sortierten Feinkostladen aufnehmen: Ob ayurvedische Kräuterzahnpasta, Tee aus Malaysia, Premium-Direktsäfte ohne Zusatzstoffe, hochwertige Kosmetikartikel oder Trinkschokolade mit Fruchtaroma - alle Angebote aus dem Lifestyle- und Lebensmittelsortiment der Lübecker Rasmussen & Co. GmbH sind ausgesuchte Qualitätsprodukte.

primaviva adressiert sowohl Endkunden als auch Großverbraucher aus Gastronomie und Hotelgewerbe. Der Einkauf ist für alle Interessenten gleich sicher: Die von WebSeason eingesetzte, zertifizierte 128-Bit-Verschlüs-selungs-Technologie schützt die sensiblen Kunden- und Bankdaten vor unbefugtem Zugriff. "Die Entwicklung des Systems hat unser Team vor interessante Aufgaben gestellt", so WebSeason Geschäftsführer Dr. Rainer Demski. Insbesondere die kurze Entwicklungszeit von nur acht Wochen inklusive Sortimentsauswahl, Markendesign und Programmierung war eine spannende Herausforderung gewesen.

Kontakt

WebSeason GmbH
Lübecker Straße 6
D-22926 Ahrensburg
Oliver Heringhaus
WebSeason GmbH
Geschäftsführung
Social Media