Axinom Geschäftsführer als Microsoft MVP für „Visual Studio 2005 Team System“ ausgezeichnet

Johannes Jauch, Geschäftsführer der Axinom GmbH, wurde jetzt zum MVP in der Kategorie „Visual Studio 2005 Team System“ ernannt. Im deutschsprachigen Raum gibt es damit zwei Team-System-MVPs, weltweit tragen weniger als 100 Spezialisten diesen Titel.
(PresseBox) (Fürth, ) Mit dem Titel Most Valuable Professional (MVP) zeichnet Microsoft die aktivsten und kompetentesten unabhängigen Experten für Microsoft Technologien aus. Als einer der führenden Experten im deutschsprachigen Raum beschäftigt sich Johannes Jauch seit vielen Jahren mit Software-Entwicklungsprozessen und den dazugehörigen Werkzeugen, wobei sein Fokus zuletzt auf der Umsetzung von Kundenprojekten mit Visual Studio 2005 Team System für mittelständische und große Unternehmen lag. Jauch war federführend beim Aufbau des Axinom "VSTS Competence Center" sowie bei der Erstellung des Microsoft "VSTS Readiness Pack" beteiligt.

Auch die Kunden von Axinom profitieren von der Auszeichnung Johannes Jauchs als MVP: Das MVP-Award-Programm ermöglicht unmittelbaren Kontakt zur Microsoft Entwicklungsabteilung in Redmond, USA und so direkten Zugang zu den neuesten Informationen. Damit kann Johannes Jauch seinen Wissensvorsprung stetig erweitern und vertiefen und an seine Kunden weitergeben.

Darüber hinaus teilt Johannes Jauch seine Technologiebegeisterung gern mit anderen: Auf Messen und Kongressen sowie als Autor zahlreicher Beiträge auf seinem "Team System Blog" gibt er sein umfangreiches Wissen weiter – und gewinnt durch diesen regen Austausch gleichzeitig an Know-how dazu. Dieses Engagement ist auch eine wesentliche Voraussetzung für eine Nominierung zum MVP, die durch Vorschläge anderer MVPs, Microsoft-Mitarbeiter oder Dritter erfolgt.

http://blogs.axinom.de/...
http://www.axinom.de/...

Kontakt

Axinom GmbH
Kurgartenstraße 37
D-90762 Fürth
Yat Yi Au
Presse
Social Media