HP ProCurve-Winterspiele in Lillehammer

(PresseBox) (Böblingen, ) Sales Promotion für Reseller und Partner HP ProCurve hat den Startschuss für eine bisher noch nie dagewesene Sales Promotion gegeben: Ab sofort bis Ende Januar 2004 sammeln HP ProCurve Partner und Reseller mit jedem Euro Umsatz Meilen für Olympia. Die Sieger nehmen an den HP ProCurve-Winterspielen vom 17. bis 21. März 2004 in Lillehammer teil. Zum sportlichen Wettkampf in Disziplinen wie Eishockey, Eisschnelllauf, Biathlon, Riesenslalom, Ski und Snowboard, Bob-Rafting oder auch Funsportarten wie Outdoor-Kartfahren treten dort Partner und Reseller von HP ProCurve aus 19 Ländern in EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) an den Originalschauplätzen der olympischen Winterspiele von 1994 an. Deutschland wird 30 Teilnehmer stellen. Entscheidende Auswahlkriterien sind Umsatz und Kenntnis der Produkte von HP ProCurve. Interessierte Partner und Reseller melden sich bis spätestens 30. September unter www.hpwintergames.com an.

Gleiche Chancen für alle
Damit alle Reseller die gleiche Chance haben, teilt HP ProCurve die teilnehmenden Partner und Reseller je nach Umsatzgröße in drei Gruppen ein. Auf der eigens für die Aktion eingerichteten Website findet jedes teilnehmende Unternehmen sein definiertes Umsatzziel, das auf den Verkaufszahlen basiert, die in der Vergangenheit für HP ProCurve-Produkte erzielt wurden.

Meilen sammeln für Olympia
Um an der Olympiade teilnehmen zu können, gilt es für Reseller und Partner, die 4.000 Meilen bis nach Lillehammer zu sammeln. Dies erreichen sie zum einen, indem sie ihren Umsatz mit HP ProCurve-Produkten steigern. Zusätzliche Meilen lassen sich über monatliche Produktpromotions oder durch die Teilnahme an den „Knowledge Quizzes“ erzielen, in denen Kenntnisse über die HP ProCurve-Produkte abgefragt werden.

Die olympische Website hat noch weiteres zu bieten. Zum Warmlaufen finden dort die Olympic Online Games statt. Außerdem erfahren die Teilnehmer dort, wie viele Meilen sie auf dem Weg nach Lillehammer bereits zurückgelegt haben.

Kontakt

Hewlett-Packard Deutschland GmbH
Herrenberger Str. 140
D-71034 Böblingen
Social Media