Aspect Software erhält Ehrung für führende Rolle im Outbound-Markt

Frost & Sullivan Auszeichnung für Produktstrategie und Innovation
(PresseBox) (Neu-Isenburg, ) Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert, hat den "2007 North American Outbound Dialing Market Leadership of the Year Award" des Beratungsunternehmens Frost & Sullivan erhalten. Diese Auszeichnung verdankt Aspect seinem soliden Produktportfolio, seiner Kundenorientierung und einer führenden Position im Outbound-Markt Nordamerikas. Laut der Frost & Sullivan Studie "North American Outbound Dialing Market” (März 2007), liegt Aspect Software im Outbound-Dialer Markt in Nordamerika mit 21,9 Prozent Marktanteil vorne, der nächste Wettbewerber verfügt über 15,3 Prozent Marktanteil.

Die Frost & Sullivan Auszeichnung für die Marktführerschaft des Jahres wird dem Unternehmen verliehen, das sich in allen Bereichen der Marktführerschaft auszeichnet, das starke strategische Entwicklung und technische Innovation bewiesen hat. Aspect Software wurde für seine Branchen führenden Outbound-Dialing-Lösungen ausgezeichnet, die Unternehmen dabei helfen, proaktiven Kundenservice anzubieten, das Forderungsmanagement zu verbessern und den Vertrieb zu stärken. Die Produktangebote im Outbound-Bereich zeichnen sich durch vielfältigen Funktionsumfang, einschließlich SIP-basierte VoIP-Anbindung, Kopplung von In-und Outbound-Anrufen, browserbasierte Scripting Tools für den Agenten Desktop, umfangreiche Reporting- und Analysefähigkeiten sowie verbesserte Sicherheit aus. Auf der Grundlage des Leistungsumfangs der Outbound-Angebote sieht Frost das Unternehmen Aspect Software in diesem Markt positioniert für dominante Führung und Wachstum.

"Aspect Software bietet eines der umfangreichsten Leistungspakete für die Maximierung von Outbound-Leistungen im Contact Center-Markt – und das zeigt sich im Marktanteil des Unternehmens", so Michael DeSalles, Frost & Sullivan Research Analyst. “Jedes der Produkte von Aspect Software verfügt über eine große Funktionsvielfalt, um Kundenanforderungen für die Prozesse im Inkasso, im Vertrieb, Telemarketing und Kundenservice strategisch anzugehen. Durch diese solide Produktportfolio hat Aspect einen Wettbewerbsvorteil in einem gesättigten Markt."

“Außerdem haben wir berücksichtigt, dass Aspect Software erheblich in Forschung und Entwicklung investiert, um diese Lösungen kontinuierlich zu verbessern", ergänzt DeSalles. “So hat sich Aspect die SIP-Technologie zu eigen gemacht und unterstützt mit Asterisk Business Edition™ IP PBX offenen Quellcode im Contact Center. Seine SIP-basierten Produkte ermöglichen es Unternehmen, bewährte Dialer-Technologie einzusetzen und dabei auch Open Source-Vorteile zu nutzen. Wir freuen uns auf weitere Innovationen von Aspect Software und gehen davon aus, dass das Unternehmen auch weiterhin Antriebsmotor des Outbound-Markts sein wird."

Im Jahr 2006 wurde Aspect Software für seine Outbound-Strategie bereits mit dem " Growth Strategy Leadership Award for the World Outbound Dialing Market" ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird jährlich dem Unternehmen verliehen, das eine außergewöhnliche Wachstumsstrategie in einer Branche in allen geografischen Regionen ausgeführt hat. Weitere Informationen über die Best Practices Awards von Frost & Sullivan finden Sie unter www.awards.frost.com.

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