eZ Newsletter 1.5.1 bietet eine optimierte Installation und zahlreiche Detailverbesserungen

(PresseBox) (Dortmund, ) eZ Systems veröffentlicht heute die neue Fassung des erfolgreichen Email-Direktmarketing-Tools eZ Newsletter. Hauptsächlich wurde für das neue Release die Installationsroutine verbessert. eZ Newsletter kann nun optional auch über den eZ Publish Setup Wizard installiert werden und ist damit in Minutenschnelle einsatzbereit. Zahlreiche neue Templates für den Medien-, Business- und News-Bereich können sofort verwendet werden. Die Dokumentation des eZ Newsletter-Systems wurde komplett überarbeitet und macht den Einstieg jetzt noch leichter.

Das eZ Newsletter-System vereinigt die Vorteile moderner Newsletter-Systeme mit der Optimierung der redaktionellen Prozesse eines Content Management-Systems. eZ Newsletter integriert dabei auf Wunsch den gesamten Lebenszyklus von der Erstellung der Kampagne über den Versand, die Nachverfolgung bis hin zum Online-Vertrieb. Damit ist eZ Newsletter nicht nur ein mächtiges Marketinginstrument, sondern kann darüber hinaus auch die Informationsflüsse zu Partnern, Kunden und eigenen Mitarbeitern optimieren.

Zahlreiche weitere Verbesserungen im Überblick:

Vereinfachter Template-Code
Verbesserte Sende-Skripte
Verbesserte Usability und Formvalidierung
Zahlreiche Bugfixes

Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite von eZ Newsletter:
http://ez.no/...

Download von eZ Publish mit eZ Newsletter-Erweiterung
http://ez.no/...

Kontakt

eZ Systems GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
D-50672 Köln
Social Media