Sicherheit an der Spitze: Erfolgreiche phion Gipfelkonferenz 2007 in Alpbach

(PresseBox) (Innsbruck, ) Großer Andrang herrschte in der vergangenen Woche auf der "phion Gipfelkonferenz 2007" im Tiroler Bergdorf Alpbach. Bereits zum vierten Mal hatte phion Information Technologies die IT-Branche aus dem gesamten europäischen Raum ins Tiroler Alpbachtal eingeladen. Einen der Schwerpunkte der diesjährigen Veranstaltung bildete das Thema Endpoint-Security.

Im schönen Ambiente der Tiroler Bergwelt hatten die rund 350 Gästen drei Tage lang die Möglichkeit, phion aus nächster Nähe zu erleben und sich umfassend über Trends und aktuelle Sicherheitsstandards zu informieren. Darüber hinaus bot die Veranstaltung die Gelegenheit des informellen Erfahrungsaustauschs. Für ein abwechslungsreiches Tagesprogramm sorgten hochkarätige Keynote Speaker mit Vorträgen zu Lösungs- und Technologiethemen. Workshops und Diskussionen gaben genügend Zeit für die Pflege von Kontakten.

Wie in den vergangenen Jahren zählte der erste Tag, der Partnern von phion vorbehalten war, zu den Höhepunkten der "phion Gipfelkonferenz 2007". Vertriebspartner aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein wurden für außergewöhnliche Leistungen in der Zusammenarbeit mit phion ausgezeichnet.

"Wir freuen uns, dass wir es erneut geschafft haben, die anwesenden Gipfelstürmer in Alpbach mit einer Mischung aus spannenden Technologie- und Lösungsmodellen zu begeistern und Möglichkeiten für informelle Netzwerke geschaffen haben", zeigt sich Dr. Wieland Alge, CEO und Mitgründer von phion mit der Veranstaltung zufrieden.

Kontakt

phion AG
Eduard-Bodem-Gasse 1
A-6020 Innsbruck
Telefon: +43 (508) 100
Constanze Liebenau
phion AG
Vera M. Sander
shortways communications
Social Media