iTAC eröffnet Niederlassung in Frankreich

(PresseBox) (Dernbach, ) Die iTAC Software AG, Hersteller von MES-Standardsoftware mit Kernkompetenz im Bereich Traceability, gibt heute die Ernennung von François-Xavier Beorchia zum Country Manager (Gérant) der iTAC Software sarl in Frankreich bekannt.

François-Xavier Beorchia wurde ausgewählt, um iTAC auf dem französischen Markt ebenso wie in Deutschland zur Marktführerschaft zu bringen. Vor seiner Tätigkeit bei iTAC war François-Xavier Beorchia als Sales Executive bei EDS-AT Kearney E. Solutions und ICG Commerce beschäftigt. Im Anschluss daran erweiterte er seine Kenntnisse als Sales Manager bei PLAUT Consulting, einem französischen Beratungsunternehmen für SAP. Vor seiner Anstellung bei der iTAC Gruppe war er Vice President Operations bei Invarture, dem französischen VAR von iTAC. Beorchia hat einen Abschluss der Engineer School des IIE-Conservatoire National des Arts et Métiers sowie der Dauphine Universität Paris. Seinen MBA erhielt er in der UQÀM Montreal.

Kontakt

iTAC Software AG
Aubachstraße 24
D-56410 Montabaur
Michael Fischer
Marketing & Communications
Leiter Marketing & Kommunikation
Social Media