Führungswechsel bei Actebis

(PresseBox) (Soest, ) Michael Urban, 39, Vorsitzender der Geschäftsführung der Actebis Holding GmbH übergibt die Führung des Unternehmens an Joe Hemani, 49, Chairman und Hauptaktionär von Westcoast Ltd. (Reading/GB). Michael Urban, der der zu 100% dem Otto-Konzern gehörenden Actebis-Gruppe seit zwölf Jahren angehört, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 30. September 2003 verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Sein Vertrag endet im gegenseitigen Einvernehmen vertragsgemäß am 31. Dezember 2003.

Der Otto-Konzern akzeptiert diese persönliche Entscheidung von Michael Urban und dankt ihm für sein zwölfjähriges Engagement. Mit seinem Einsatz hat er maßgeblich den Aufbau des Unternehmens mitgestaltet und wichtige strategische Weichen für die internationale Aufstellung der Gruppe gestellt. Joe Hemani ist Chairman und Hauptaktionär von Westcoast Ltd. (Reading/GB). Hemani wird die Actebis-Gruppe und Westcoast Ltd. in einer strategischen Allianz mit einer Option der Beteiligung führen.

Kontakt

ALSO Deutschland GmbH
Lange Wende 43
D-59494 Soest
Jessika Binder
ACTEBIS Peacock GmbH & Co. KG
Public Relations
Social Media