Einfach, effektiv und mit großem Suchtpotential: CALYPSO

fun communications stellt auf der Palm Source European Conference die neue Produktlinie funGames für Palm Powered Mobile Devices vor. Das erste Spiel in der neuen Produktlinie ist das Denk- und Geschicklichkeitsspiel CALYPSO.
(PresseBox) (München, ) Einfach, effektiv und mit großem Suchtpotential: CALYPSO

fun communications stellt auf der Palm Source European Conference die neue Produktlinie funGames für Palm Powered Mobile Devices vor. Das erste Spiel in der neuen Produktlinie ist das Denk- und Geschicklichkeitsspiel CALYPSO.

München, 22. September 2003. fun communications präsentiert auf der Palm Source European Conference 2003 in München das erste Spiel der neuen Produktlinie funGames für Handhelds und Smartphones vor: CALYPSO.

Der Einstieg in das Spiel CALYPSO ist leicht, das Aufhören dafür aber umso schwerer. CALYPSO besticht durch seine große Farbenvielfalt und bietet durch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade das Richtige jeden Geschmack und jedes Können. Die Platzierung der fallenden Puzzleteile erfordert ein ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen. Zeit für Fehler gibt es nicht, denn die Zeit für die Platzierung der Puzzleteile auf dem komplexen Spielfeld ist begrenzt. CALYPSO ist für Palm Powered Handhelds mit hoch- und niedrigauflösenden Bildschirmen sowie für Graustufen- und Farbbildschirme optimiert.

CALYPSO ist unter www.fun4palm.de erhältlich.

Ansprechpartner für die Presse:
fun communications GmbH
Brauerstrasse 6
D-76135 Karlsruhe
Senior Manager
Marketing & PR: Annette Höllebrand
Telefon: +49 (0) 7 21-9 64 48-1 64
Telefax: +49 (0) 7 21-9 64 48-2 64
eMail: annette.hoellebrand@fun.de

Kontakt

fun communications GmbH
Lorenzstraße 29
D-76135 Karlsruhe
Social Media