Jetzt noch benutzerfreundlicher: simyo mit neuem Internet-Auftritt

www.simyo.de wird zum Erlebnis: simyo Werbefigur Dan fungiert als Berater und führt durch die überarbeitete Website.
(PresseBox) (Düsseldorf, ) Einfachheit erleben: simyo, der Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation, präsentiert pünktlich zum zweiten Geburtstag des Unternehmens einen umfangreichen Relaunch seiner erfolgreichen E-Commerce Website. Gemäß dem Claim „Weil einfach einfach einfach ist“ wurde die Seite www.simyo.de noch klarer und nutzerfreundlicher gestaltet. Gleichzeitig wird der Besucher eingebunden und erfährt die Emotionalität der Marke simyo.


„Dan Williams“, CEO der fiktiven „simyo industries“, führt die Besucher von www.simyo.de künftig als animierter Berater durch die Inhalte der Seite und den Bestellprozess. Dabei wird er von interaktiven Videoelementen unterstützt.


Das Website-Konzept setzte die Agentur SinnerSchrader um. Aimaq Rapp Stolle Interactive zeichnet für die Kampagnenidee und deren integrative Umsetzung im Off- und Online-Bereich verantwortlich.


„Mit dem Relaunch wird simyo den gewachsenen Anforderungen an Service, Produktvielfalt und Markenführung gerecht und bleibt gleichzeitig der Einfachheit treu“, erläutert Christian Magel, Leiter Marketing bei simyo. „Im Laufe des Jahres wird die Seite noch weiterentwickelt: Ziel bleibt die Verschmelzung von Vertriebspräsenz und Markenerlebnis.“

Kontakt

Simyo GmbH
Ernst-Gnoß-Strasse 24
D-40219 Düsseldorf
Cordula Lachmund
simyo GmbH
Social Media