Revolutionäre Erfolge beim Inkasso mit SAP® / R3®

Einblick in die Veranstaltung (PresseBox) (Stuttgart, ) Führende Unternehmen aus Baden-Württemberg konnten sich am 23.05.2007 von der Leistungsfähigkeit der innovativen und erfolgreichen Zusammenarbeit von drei Unternehmen im SAP® /R3® Umfeld überzeugen. Die SFG-Inkasso mit ihrem Partner für Anwaltsinkasso, der § BAYH FM, einem Unternehmen der BAYH & FINGERLE Rechtsanwälte und dem Systempartner Soplex Consult GmbH steigern gemeinsam die Erfolge im Inkasso für mittelständische und große Unternehmen mit SAP®/ R3® Einsatz.

Das Stuttgarter SI-Zentrum, bekannt für seine erfolgreichen Musicals wie Mama Mia, Cats, oder Phantom der Oper und die Stuttgarter Spielbank, bildete den Rahmen für einen besonderen Tag für erfolgreiche Forderungsmanager, die ihren Erfolg im Mahnwesen, für ihre national und international bekannten Firmen, auf Hochtouren bringen müssen. Bekannte Fachreferenten, Praxisberichte aus der SAP® R3®-Welt und Live-Demos der SFG, von Soplex und §BAYH FM überzeugten die Forderungsmanager mit ihren globalen Marktbedingungen. Die Lösungen erfüllen alle Anforderungen an ein effektives Forderungs- und Inkassomanagement von morgen. Neue Mahnstrategien, -technologien, neue -designs und die Nutzung aller Möglichkeiten des SAP®-Systems mit Hilfe von Add-ins wie FCC® von Soplex in einem System mit vorgerichtlichem, gerichtlichem und nachgerichtlichem Anwaltsinkasso der §BAYH FM und SFG erbringen diese dringend notwendigen revolutionären Erfolge bei der Reduzierung von Forderungsausfällen. "Das SFG-Seminar Forderungsmanagement mit SAP gab mir viele Anregungen und Hinweise zu neuen Aktivitäten. Somit wurde meine Erwartung für den Besuch des Seminars in allen Belangen erfüllt", berichtet der Verantwortliche der Robert Bosch GmbH.

Weitere Termine sind: Hamburg 12.06.07 - München 11.09.2007 - Dortmund 11.10.2007

Die SFG Forderungsmanagement GmbH hat sich als konzernunabhängiges Dienstleistungsunternehmen im Bereich Forderungsmanagement mit Schwerpunkt Mengeninkasso auf die Einziehung von Forderungsrückständen spezialisiert. 2005 wurde die SFG Akademie für Forderungsmanagement gegründet. Die SFG referiert bundesweit rund ums Thema Credit- und Forderungsmanagement.

Kontakt

SFG Forderungsmanagement GmbH
Bolzstr.4
D-70173 Stuttgart

Bilder

Social Media