Highdeal erhält Excellence Award des TeleManagement Forum

Logo (PresseBox) (Paris, ) Highdeal, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für Preisgestaltung, Rating und Zahlungsregelung, ist mit dem TeleManagement Forum Excellence Award 2007 als „Innovativster Anbieter” ausgezeichnet worden. Der Preis würdigt Highdeal für seine außerordentliche Führungsrolle und Innovationskraft in Bezug auf erweiterte Anwendungs- möglichkeiten von OSS und BSS Lösungen sowie die Verbesserung der Möglichkeiten von Serviceanbietern, Dienste der nächsten Generation anzubieten.

Die Auszeichnung war dieses Jahr vom TeleManagment Forum (TM Forum) ins Leben gerufen worden, um Betreiber, Systemintegratoren und Softwareunternehmen für herausragende Beiträge zur Telekommunikationsgeschäfts- entwicklung durch Initiativen im operationellen Bereich oder für die Erbringung außergewöhnlicher Dienstleistungen zu würdigen. Unter Vorsitz von Mick Reeves, dem ehemaligen Group Technology Officer des britischen Telekomgiganten, hatte die aus ausgewählten, führenden Branchenexperten bestehende Jury über die Preisvergabe entschieden.

„Wir haben diese Auszeichnung etabliert, um wertvollen unternehmerischen Beiträgen für die Qualität von Serviceleistungen eine Anerkennung auszusprechen“ erklärt Keith Willetts, Chairman und Gründer des TeleManagement Forums. „Damit handelt es sich um ein Vorzeigeprojekt für die außerordentliche Arbeit von Mitgliedern wie Highdeal, welche TM Forum-Initiativen voranbringen und die Zukunft der Branche gestalten.“

„Im Hinblick auf die Interoperabilität von BSS/ OSS nimmt das TeleManagement Forum eine Vorreiterrolle ein“, unterstreicht Eric Pillevesse, CEO von Highdeal. „Die Anerkennung als innovativer Anbieter durch das TM Forum bestätigt, wie wichtig unser Engagement zur Überbrückung der Diskrepanz zwischen Prepaid, Postpaid und BSS/OSS ist.“

Die TM Forum Excellence Awards sind am 21. Mai 2007 während des TeleManagement World Nice 2007 im französischen Nizza überreicht worden.

Um einen Gesprächstermin mit einem Highdeal Experten zu vereinbaren, kontaktieren Sie bitte den unten angegebenen Presseansprechpartner.

Kontakt

Highdeal
11, avenue Delcassé
F-75008 Paris
Julia Isken
Open2Europe

Bilder

Social Media