Erweiterte Geschäftsführung bei Cloos Schweißtechnik

Dr.-Ing. Wolfgang Janssen, neuer Geschäftsführer Technik/Vertrieb der Carl Cloos Schweißtechnik GmbH. (PresseBox) (Haiger, ) Seit 01.05.2007 ist Dr.-Ing. Wolfgang Janssen (49) Mitglied der Geschäftsführung der Carl Cloos Schweißtechnik GmbH.

Er zeichnet künftig verantwortlich für die Bereiche Technik und Vertrieb am Standort Haiger sowie für die Koordination und den Ausbau der Vertriebsorganisation im Cloos-Unternehmensverbund mit derzeit mehr als 50 Repräsentanzen weltweit.

Zusammen mit Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Ralf Pulverich, zuständig für Finanzen und Logistik, bildet er die neue "Doppelspitze" bei Cloos.

Dr. Janssen leitete bislang mit hoher technischer Fachkompetenz die Schweißtechnik im Bereich Power Generation der Siemens AG in Mühlheim an der Ruhr und war dort in seiner Fachfunktion auch Leiter des internationalen Netzwerkes Schweißtechnik.

Im Werk Haiger produziert Cloos mit rund 500 Mitarbeitern modernste Schweißtechnologie und komplette Roboterlösungen für den universellen Brancheneinsatz.

Kontakt

Carl Cloos Schweißtechnik GmbH
Industriestraße 20-36
D-35708 Haiger
Christina Cloos

Bilder

Social Media