ADC Global zeichnet meinestadt.de-Werbespot mit einem „Distinctive Merit“ aus

(PresseBox) (Siegburg, ) Der TV-Spot „Durchblick“ des Städteportals meinestadt.de erhält eine weitere Auszeichnung: Bei den 86. Annual Awards des Art Directors Club (ADC) Global in New York wurde der Werbefilm jetzt mit einem Distinctive Merit prämiert. Der Preis wurde in der Kategorie „Graphic Design: Television & Cinema“ verliehen und gilt weltweit als besondere Auszeichnung.

„Es freut uns sehr, dass unser TV-Spot, mit dem wir die inhaltliche Vielfalt von meinestadt.de präsentieren, mit diesem seltenen Preis ausgezeichnet wird“, sagt Annette Stegger, Leiterin Kommunikation und Marketing von meinestadt.de. Die Hamburger Kreativagentur Nordpol+, die die Durchblick-Werbekampagne für das Städteportal kreiert und umgesetzt hat, nahm den Distinctive Merit des ADC in New York entgegen.

Bereits im März wurde der TV-Spot vom ADC Deutschland in der Kategorie „Musikkompositionen / Sound Design“ mit einem bronzenen Nagel ausgezeichnet.

Kontakt

meinestadt.de GmbH
Waidmarkt 11
D-50676 Köln
Thorsten Laumann
allesklar.com AG
Pressesprecher
Social Media