Macromedia beteiligt sich erstmals an der ONLINE 2003 in Düsseldorf

(PresseBox) (München, ) Das amerikanische Softwarehaus Macromedia beteiligt sich erstmals an der Kongressmesse ONLINE 2003, die vom 23. bis 26. September in Düsseldorf stattfindet. Im Rahmen der KMU-Foren der Veranstaltung werden Lösungen für das Content-Management, E-Learning und die effiziente Online-Kundenkommunikation in mittelständischen Betrieben vorgestellt.

"Wir wollen mit unseren Produkten die Entscheider in den Unternehmen verstärkt direkt ansprechen", sagt Ralph Weiß, Managing Director bei Macromedia Central Europe in München. Deshalb beteilige sich das Softwarehaus erstmals an der Verbundmesse ONLINE 2003 auf dem Düsseldorfer Messegelände. Neben einem Stand in der Ausstellung im Congress Center Düsseldorf (CCD) ist Macromedia mit drei Präsentationen auf den KMU-Foren der Veranstaltung vertreten:

* Donnerstag, 25. 9. um 13.45 Uhr: "Effiziente Kundenkommunikation online mit Studio MX 2004 - Integrierte Technologien für mittelständische Betriebe" * * Donnerstag, 25. 9. um 16.00 Uhr: "Web-Publishing für Jedermann - mit Contribute 2 ohne HTML-Kenntnisse Web-Seiten in Minutenschnelle aktualisieren" * * Freitag, 26. 9. um 12.15 Uhr: "Macromedia Breeze: Online-Trainingskurse & -Kommunikation in Rekordzeit. Einfach und kostengünstig multimediale Trainings (Vertrieb, Marketing, Service) erstellen und über das Web verfügbar machen".

Der Eintritt in die KMU-Foren der ONLINE 2003, die in Kooperation mit der Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf stattfinden, ist für Besucher kostenfrei.


Kontakt conosco
Agentur für PR und Kommunikation:
Stefanie Berg
Klosterstraße 62
40211 Düsseldorf
Tel: +49 (0)211 16025-10
Fax: +49 (0)211 1640484
berg@conosco.de
www.conosco.de


Kontakt

Adobe Systems GmbH
Georg-Brauchle-Ring 58
D-80992 München
Social Media