Verrückte Wette unter amprice Verkäufern: Auftritt im Negligee auf Geburtstagsparty?

Wenn aus Chat-Gesprächen eine real einzulösende Wette wird
Die amprice-Geburtstagsparty regt die Mitglieder zu außergewöhnlichen Aktionen an. (PresseBox) (Hannover, ) Der Online-Marktplatz amprice.de feiert am 9. Juni ab 14 Uhr in der Göttinger Chaussee 115 in Hannover mit Mitgliedern aus ganz Deutschland seinen zweiten Geburtstag.

Während die Vorbereitungen in vollem Gange sind, gibt es auf Mitgliederseite interessante Entwicklungen:

Erst war es nur ein Spaß im Chat, aber nun wird es doch ernst: Wenn das amprice-Mitglied riz-biz bis Donnerstag kommender Woche 7:00 Uhr 1000 Verkäufe über den Online-Marktplatz amprice.de hat, muss er auf der amprice-Geburtstagsparty am nächsten Samstag in Hannover für 20 Minuten im roten Negligee auftreten. Zu dieser Wette gibt es nun seit heute auch eine Auktion, die unter http://www.amprice.de/... aufgerufen werden kann.


amprice bittet nun alle Mitglieder und die gesamte Internetgemeinde um Hilfe, damit dieser sicher unvergleichliche Showact stattfinden kann.

Kontakt

amprice GmbH
Göttinger Chausse 115
D-30459 Hannover
Markus Burgdorf
Geschäftsführung

Bilder

Social Media