Brandneu: PowerPoint-TV

(PresseBox) (Bonn, ) Für PowerPoint-User gibt es jetzt eine tolle, zeitsparende Lösung, sich in ihrem Programm fit zu machen: PowerPoint-TV.

Seit dem 15. April erscheint der kostenlose Video-Podcast am 1. und 15.
jeden Monats auf www.ppt-tv.de.

Initiator Axel Becker und "PowerPoint aktuell"-Chefredakteur Dieter Schiecke aus dem Fachverlag für Computerwissen, Bonn berichten in den rund 30-minütigen Folgen über Neues aus der PowerPoint-Welt. Noch wichtiger für die Anwender sind jedoch die zwei Tutorials pro Ausgabe. Darin bekommen die Zuschauer wertvolle Praxis-Tipps zum optimalen Einsatz von PowerPoint. Weitere Highlights sind das PowerPoint-Quiz mit attraktiven Gewinnen und die "KlickTipps" zu interessanten Webseiten im Präsentations-Umfeld.

Sponsoren von PowerPoint-TV sind unter anderen der Informationsdienst "PowerPoint aktuell", „Mein PowerPoint-Trainer“ und „PowerPoint-Secrets“
aus dem Fachverlag für Computerwissen, Bonn.

Kontakt

Fachverlag für Computerwissen
Theodor-Heuss-Str. 2-4
D-53177 Bonn
Heike Baumgart
E-Mail: hbm@vnr.de
Social Media