Internationale Keynotes auf CONQUEST 2007: SAP, Motorola, Microsoft, Stanford University

(PresseBox) (Erlangen, ) Als Keynote Speaker der diesjährigen International Conference on Quality Engineering in Software Technology, kurz CONQUEST, konnte das iSQI wieder hochkarätige Professionals der IT-Szene gewinnen:
1. Bernd Leukert, SAP AG
2. Dr. Charles Petrie, Stanford University
3. Dr. Paul Baker, Motorola
4. Bj Rollison, Microsoft

Auf der parallel stattfindenden EuroSPI2 wird sprechen:
5. Dr. Ita Richardson, University of Limerick

Die CONQUEST bietet den Teilnehmern nun schon zum zehnten Mal ein qualitativ in Deutschland bisher unerreichtes Zusammentreffen internationaler Referenten, Teilnehmer und Aussteller im Bereich Software-Qualität. Sie findet in diesem Jahr vom 26. bis 28. September 2007 gemeinsam mit der EuroSPI2 (European Systems and Software Process Improvement and Innovation) als Doppelkonferenz am Hasso-Plattner-Institut und an der Universität in Potsdam statt. Die CONQUEST widmet sich in 2007 besonders dem Thema BPE, Business Processes Engineering, die EuroSPI2 rückt „Success Factors with SPI in a Global Competitive Environment - New Research, Methods and Experiences” in den Fokus der Konferenz.

Detaillierte Informationen und Anmeldemöglichkeiten sind wie gewohnt unter www.conquest-conference.org abrufbar.

Das iSQI, International Software Quality Institute, wurde 2004 gegründet und entwickelt in Zusammenarbeit mit Unternehmen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen Personal-Standards für die Weiterbildung und Zertifizierung in Software-Qualitäts-Berufen. Das iSQI vertritt zudem die Interessen der deutschen Wirtschaft bei der Entwicklung international anerkannter, unabhängiger Standards für SQ-Berufe und pflegt hierfür rund 100 internationale Partnerschaften und Kooperationen und arbeitet aktiv in internationalen Organisation wie der ISO (International Organization for Standardization) oder dem EQN (European Quality Network) mit.

Kontakt

iSQI - International Software Quality Institute GmbH
David-Gilly-Str. 1
D-14469 Potsdam
Social Media