Frank Hasselbach neuer Vertriebsleiter bei dtms

(PresseBox) (Mainz, ) Das Telekommunikations-Unternehmen dtms GmbH hat seine Vertriebs-Führungsriege verstärkt. Frank Hasselbach (38) übernimmt seit Mitte Mai die Leitung des Neukunden-Geschäfts bei der Mainzer Spezialistin für den telefonischen Kundendialog und Mehrwertdienste. Er komplettiert damit das Vertriebs-Führungsteam mit Torsten Schmidt, der den Branchen-Vertrieb bei dtms betreut, und Axel Ruf, dem Leiter des Entertainment-Teams. In seiner neuen Funktion berichtet Frank Hasselbach an Wendelin Meyer-Mölck, Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei dtms.

Vor seinem Einstieg bei dtms baute der studierte Wirtschaftswissenschaftler als Vertriebsleiter des Pfungstädter Designmöbel-Versandhändlers Topdeq den nationalen und internationalen Vertrieb auf. Zuvor war er bei einem der großen Callcenter-Dienstleister, der SNT Deutschland AG in Frankfurt am Main, zuerst als Leiter Call Center und dann als Leiter Vertrieb & Marketing tätig.

"Mit Frank Hasselbach haben wir einen langjährigen Vertriebs-Professional gewinnen können, der drei wesentliche Talente vereinigt: Er ist Vertriebsmann mit Leib und Seele, ist aber gerade auch in dem für dtms immer wichtiger werdenden Lösungsgeschäft zuhause - und er kennt das für dtms wesentliche Call Center Geschäft in- und auswendig", so Wendelin Meyer-Mölck.

Kontakt

dtms GmbH
Taunusstraße 57
D-55118 Mainz
Renate Neuhierl
dtms Deutsche Telefon- und Marketing Services GmbH
Public Relations & Public Affairs
Social Media