myfactory.com startet erfolgreich in den Markt

Mehr als 200 Anwender in vier Wochen für neues CRM-Angebot Software als Service.
Logo myfactory Software GmbH (PresseBox) (Jülich/ Frankfurt, ) Innerhalb der ersten vier Wochen nach Markteinführung hat myfactory bereits mehr 200 Anwender für sein neues Angebot myfactory.com gewinnen können und ist damit erfolgreich in den Markt Software als Service (SaS) gestartet.

„Wir sind mit diesem Start zufrieden, insbesondere da die Tendenz stark steigend ist“, sagt myfactory-Chef Frank Türling. „Derzeit schließen wir mehr als zehn neue Abonnements pro Tag für unsere Software ab. Das macht uns sehr zuversichtlich, dass wir in den kommenden Monaten jeweils 300 bis 350 Abonnements abschließen können.“

Besonders hohen Anklang findet erwartungsgemäß die Edition TeamON! von myfactory.com. In dieser Edition können Unternehmen die Software mit bis zu drei Usern im Bereich Vertrieb und Marketing (CRM) sowie zusätzlich den neuen Business Manager (Groupware) zeitlich unbegrenzt völlig kostenlos nutzen.

„Die sehr guten Ergebnisse bei der Edition TeamON! überraschen uns nicht und entsprechen unserer Strategie im Rahmen der Business-Offensive zur Markteinführung von myfactory.com“, erläutert Frank Türling weiter. „Mit der Edition TeamON! wollen wir Anwender von der Leistungsfähigkeit und Attraktivität unserer Software überzeugen. Vorteil unseres Gesamtangebotes myfactory.com ist es ja gerade, dass unsere Anwender jederzeit ohne jeglichen Systembruch und völlig kostenlos bei steigenden Anforderungen auf eine größere Edition umsteigen könnnen.“

Unter dem Label myfactory.com bietet myfactory seit Anfang März seine Lösungen aus den Bereichen CRM, ERP, PPS sowie eBusiness und Mobile-Business in Zusammenarbeit mit dem Branchenriesen IBM als Software als Service an. Es handelt sich um die europaweit erste vollständige Unternehmenslösung, die als Software als Service als Mietlösung über das Internet zur Verfügung steht.

Das Angebot myfactory.com richtet sich an solche Firmen, deren Prozesse mit einer Standardsoftware abgebildet werden können. Zur Verfügung steht eine vollständige Unternehmensteuerung, die alle relevanten Bereiche eines Unternehmens, wie Vertrieb, Marketing, Service, Verkauf, Einkauf, Produktion, Lager etc. abdeckt. Brandneu ist zudem das Produkt myfactory.BusinessManager, das die arbeitsalltäglichen Prozesse und Tätigkeiten aus den Bereichen Kommunikation, Koordination und Information strukturiert und durch die vollständige Integration hochgradig effizient gestaltet.

Kontakt

myfactory Software GmbH
Agnes-Pockels-Bogen 1
D-80992 München
Frank C. Zimmermann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media