SOLARWATT AG erzielt Umsatzrekord

Im Mai 2007 erzielte die SOLARWATT AG den bisher höchsten Monatsumsatz seit ihrer Gründung 1993. Nach einem eher schwachen Start in das Jahr 2007 sind die Auftragsbücher des Dresdner Modulherstellers nun mehr als voll.
Referenzobjekt: Kindertagesstätte in Pirna mit 14,5 kWp Fassaden- und Dachintegration (PresseBox) (Dresden, ) Verantwortlich für diesen Schub sind die verstärkte Nachfrage aus dem Inland sowie der Start mehrerer Projekte im Ausland. „Die Kunden, vor allem in Deutschland, waren durch Preisdiskussionen und Billiganbieter aus Fernost verunsichert. Hinzu kamen lange Verhandlungs- und Bearbeitungszeiten für Projekte im Ausland“ erklärt Vertriebsleiter Renè Merdon die bisherige Situation.
Auf Grund der Auftragslage werden bei SOLARWATT bereits Sonderschichten gefahren. 50 neue Mitarbeiter konnten eingestellt werden.

Kontakt

SOLARWATT AG
Maria-Reiche-Str. 2a
D-01109 Dresden
Jana Wich-Glasen
Marketing

Bilder

Social Media