Globales PR-Netzwerk Eurocom Worldwide zeichnet Münchner PR-Agentur aus

SCHWARTZ Public Relations erhält Chairman´s Award
Christoph Schwartz, Inhaber SCHWARTZ Public Relations (PresseBox) (München, ) Das internationale PR-Netzwerk Eurocom Worldwide hat die PR-Agentur SCHWARTZ Public Relations (www.schwartzpr.de) mit ihrem diesjährigen Chairman´s Award ausgezeichnet. Die Münchner PR-Spezialisten erhielten die Auszeichnung auf dem diesjährigen Kick-off Meeting in Paris für ihr großes Engagement für das PR-Netzwerk und für die Koordination der Corporate-Social-Responsibility (CSR)-Aktivitäten von Eurocom Worldwide. Das PR-Netzwerk unterstützt mit seinen Mitgliedsagenturen auf kostenloser Basis die UN beim „World Food Programme“ (WFP) im Kampf gegen den Hunger. Ziel der PR-Kampagne ist es, durch lokale Medienarbeit eine hohe Zahl an Teilnehmern für den jährlich stattfindenden weltweiten Fundraising Event „Walk the World“ zu gewinnen und gleichzeitig das Spendenaufkommen für den Kampf gegen den Hunger zu steigern. Im letzten Jahr haben 760.000 Menschen in 118 Ländern und 400 Städten in über 24 Zeitzonen an dieser globalen Aktion teilgenommen.

„Der Chairman´s Award von Eurocom Worldwide wurde SCHWARTZ Public Relations für ihr außergewöhnlich großes Engagement im Netzwerk verliehen“, erklärt Mads Christensen, Eurocom Worldwide Network Director. „SCHWARTZ Public Relations ist ein äußerst respektiertes Mitglied von Eurocom Worldwide. Die Agentur trägt mit beeindruckenden Ergebnissen zur positiven Entwicklung des Netzwerks und zur Betreuung unserer Kunden bei. Zudem investiert SCHWARTZ Public Relations ganz erheblich in die Koordination der CSR-Aktivitäten von Eurocom Worldwide zur Unterstützung des World Food Programme – und dies ausschließlich auf Pro-bono-Basis."

Kontakt

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42 A
D-80331 München
Dipl.-Kfm. Christoph Schwartz
Geschäftsführer

Bilder

Social Media