Produktkatalog aus der Katalogfabrik® für SICK Inc. (USA)

infolox konzipiert und erstellt neuen Printkatalog für SICK Inc. (USA)
SICK Katalogseiten (PresseBox) (Lindau, ) Das bereits 2005 beim KatalogBenchmark ausgezeichnete Katalog-Konzept für die SICK AG wurde nun auch für den amerikanischen Markt adaptiert. Gemeinsam mit Experten aus den USA hat infolox den Katalog den amerikanischen Gegebenheiten angepasst und erstellt.

Ein Katalog für alle Zielgruppen

Ein durchdachtes und durch seine Klarheit bestechendes Navigationskonzept führt jeden Nutzer auf dem schnellsten Weg zum richtigen Produkt bzw. zur richtigen Information. Egal ob der Nutzer sich einen Überblick verschaffen will, nach einem speziellen Produkt sucht oder sich erst in die Thematik Sicherheitstechnik einarbeitet - der neue ISS-Katalog bietet ihm die passende Navigation und den passenden Inhalt.

Hr. Simonyi (Projektleiter SICK AG, Waldkirch):

Der Slogan "how to make catalogues" ist bei infolox wirklich Programm. Das Konzept für den neuen ISS-Katalog hat uns alle begeistert. In der Umsetzung überzeugte infolox durch Methodik, Verlässlichkeit, Termintreue und Einsatz und erwies sich damit als idealer Partner. Besonders beeindruckt hat uns die Bandbreite. infolox erstellte das Konzept, entwickelte die Scripts und Programme zur automatisierten Erstellung der Seiten aus unserem PIM-System und Übernahm die technisch redaktionelle Arbeit zur Erstellung der restlichen Seiten. Früher hätten wir dafür wahrscheinlich 3 Dienstleister gebraucht.

Kontakt

infolox GmbH
Bregenzer Straße 101
D-88131 Lindau
Alexander Pircher
Geschäftsführung
Geschäftsführer

Bilder

Social Media