ProtectStar Innovation AWARD wird an den miniPC MP945-VDR von AOpen verliehen

ProtectStar Innovation AWARD for AOpen miniPC MP945-VDR (PresseBox) (London, UK, ) ProtectStar Inc., das unabhängige und weltweit operierende Unternehmen für IT- und Kommunikationssicherheit, hat heute dem miniPC MP945-VDR von AOpen den „ProtectStar Innovation AWARD“ verliehen.

Nach zwei Wochen Testreihen und Auswertungen ist die Entscheidung auf den neuen miniPC MP945-VDR von AOpen, preisgekrönter und weltweiter Marktführer in der Mobile on Desktop Technologie und bei Small Form Factor Plattformen, gefallen.

Überzeugt wurde das Innovations-Team von ProtectStar letztendlich von dem miniPC durch seine leistungsstarken Technologien, starker Grundausstattung und vor allem durch seine kompakte Größe, die von AOpen in Sachen der Qualität und Verarbeitung vorbildlich gelöst wurde. Die Integration von allen wichtigen Schnittstellen rundet den miniPC perfekt ab.

Die innovativen Technologien in Verbindung mit einer hervorragenden Verarbeitung führten bei den Testern zu der eindeutigen Entscheidung, dem miniPC MP945-VDR von AOpen den „ProtectStar™ Innovation AWARD“ zu verleihen.

Der komplette Testbericht steht kostenlos auf folgender Webseite zur Verfügung: http://www.protectstar.de

Kontakt

ProtectStar, Inc.
1901 60th Place | Suite L3604
USA-34203 Bradenton, FL
Nigel Donahue-Wolters
PR Manager

Bilder

Social Media