IDS Scheer gegen den Trend im CRM Markt erfolgreich

Namhafte Unternehmen wie GASAG, KWS SAAT AG und Süwag setzen auf den internationalen Full Service Provider wenn es um besseres Kundenmanagement geht
(PresseBox) (Saarbrücken, ) Die IDS Scheer AG liegt im ersten Halbjahr 2003 mit ihren Umsätzen im Bereich Customer Relationship Management bei rund 8 Mio. € und damit 40% über dem Vorjahresniveau. Damit kann sich das Unternehmen in einem Bereich behaupten, der besonders unter der Marktschwäche leidet. Durch die nachhaltige Prozessorientierung im CRM, den ARIS CRM Scout als branchenspezifisches Vorgehens-modell und den Return on Investment (RoI) Kalkulator für CRM bietet IDS Scheer seinen Kunden seit Jahren einen unmittelbar erfahrbaren Mehrwert aus ihren Projekten.
Namhafte Kunden wie GASAG oder auch KWS SAAT AG setzen auf die Erfahrung der IDS Scheer AG wenn es um die Optimierung ihres Kundenbeziehungsmanagements geht. Bei der Süwag Energie AG in Frankfurt stand die Optimierung der Prozesse in der direkten Kundeninteraktion im Vordergrund. Mit dem mySAP CRM in enger Kopplung zum Abrechnungssystem IS-U, der Branchenlösung für die Versorgungsindustrie, ist dies für die Tarif- und Sondervertragskunden erfolgreich gelungen. Der GASAG, einem der größten kommunalen Gasversorger Deutschlands und der KWS SAAT AG gewährleistet IDS Scheer eine schnelle und lauffähige mySAP CRM Implementierung.
Wolfgang Bosch, Beratungsvorstand der IDS Scheer AG blickt optimistisch in die Zukunft: „Die Umsatzzahlen und die große Zufriedenheit namhafter Kunden zeigen einmal mehr, dass IDS Scheer in den richtigen Themen ist und mit seinem CRM Portfolio genau den Bedarf des Marktes trifft, da für die IDS Scheer der Nutzen ihrer Kunden im Fokus steht. Dies gilt nicht nur für Großkunden, sondern auch für jene aus dem mittleren Marktsegment.“

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