Personalie: Susi Ma neue Director Central Europe

Doubleclick verstärkt Management Team in Europa
(PresseBox) (Frankfurt a. M., ) Doubleclick, führender Anbieter von Marketing-Lösungen, verstärkt sein europäisches Management mit Susi Ma (41). Die ausgewiesene Branchenkennerin wird ab dem 1. Oktober im Frankfurter Büro des Unternehmens ihre Tätigkeit aufnehmen. Mit Mas Berufung verstärkt Doubleclick seinen Fokus auf den europäischen Markt und wird seine Stellung in diesem wichtigen Wirtschaftsraum weiter ausbauen. Susi Mas Hauptaugenmerk wird vor allem der strategischen Seite des Geschäfts gelten.

Susi Ma verfügt über vielfältige Erfahrungen in der Unternehmensführung und im Marketing-Sektor. Nach ihrem Studium "International Relations" an den Universitäten Brasilia und UCLA (Los Angeles), das sie mit dem Bachelor-Titel abschloss, und weiter führenden Studien in Mainz begann sie ihre berufliche Laufbahn als Projektmanagerin bei Vollemann Computers. Zuletzt war Ma für Adtech tätig, wo Sie als Mitglied des Vorstands den Posten der Vice President Sales bekleidete und zum Mitglied des Vorstands berufen wurde.

"Mit Susi Ma haben wir die Person gefunden, die uns helfen wird unsere gute Position auf dem europäischen Markt weiter auszubauen", kommentiert Mark Gibson, Director of Sales EMEA bei Doubleclick, die Berufung. "Wir haben nach jemandem mit umfangreichen Erfahrungen gesucht, der uns mit strategischer Kompetenz auf die nächste Stufe der Unternehmensentwicklung bringen kann."

Susi Ma sieht Ihrer neuen Aufgabe enthusiastisch entgegen: "Die Position des Marktführers weiter auszubauen ist eine besondere Herausforderung. Mit einem starken Lösungs-Portfolio im Rücken und der Entwicklung neuer Geschäftsstrategien sehe ich allerdings noch großes Potenzial für Doubleclick in Europa."

Kontakt

DoubleClick Deutschland GmbH
Düsseldorfer Straße 40A
D-65760 Eschborn
Social Media