Scholl Communications launcht www.pilca.de für GlaxoSmithKline

(PresseBox) (Kehl,, ) Neu im Internet präsentiert GlaxoSmithKline Consumer Healthcare, Bühl (www.gsk-consumer.de) die Marke „Pilca“. „Pilca“ steht für perfekte und sanfte Haarentfernung. Den Launch übernahm wieder die Agentur des Kehler Softwarespezialisten Scholl Communications (www.scholl.de). Der Auftritt unter www.pilca.de setzt das aktuelle Produktsortiment in Szene. Die Website vermittelt Tipps zur richtigen Anwendung der einzelnen Produkte und zeichnet sich durch umfangreiche Informationen zur schonenden Haarentfernung aus. Ein Streifzug durch die Enthaarungs-Geschichte rundet das Online-Angebot für interessierte Besucher ab.

GlaxoSmithKline Consumer Healthcare (GSK) gehört zu den führenden Gesundheitsunternehmen weltweit für die Mund- und Zahngesundheit sowie die Selbstmedikation.
Bereits seit 1999 arbeiten GSK und Scholl Communications zusammen und haben Ende 2002 eine tiefer gehende Kooperation zu allen Fragen des Internets vereinbart.

GSK war 1998 auch eines der ersten Unternehmen, das das Content-Management-System Weblication® CMS (www.weblication.de) zur Pflege seiner Internetpräsenzen ohne HTML-Kenntnisse durch eigene Mitarbeiter einsetzte.

Weblication® CMS ist ein Software-Produkt von Scholl Communications und wurde bisher über 3.500 Mal an Unternehmen verkauft.

Kontakt

Scholl Communications AG
Elsässer Straße 74
D-77694 Kehl
Social Media