CONET AG - Bisheriger stellvertretender Vorstandsvorsitzender weiter auch als Berater für das Hennefer IT-Unternehmen tätig

(PresseBox) (Hennef, ) Der bisher als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der CONET AG tätige Hans-Jürgen Niemeier wurde auf der Jahreshauptversammlung des Unternehmens am 25. September 2003 in den Aufsichtsrat gewählt. Der neben Niemeier aus Herbert Gey, Gerling Versicherungen, und Andreas Verhoeven, MUK Kapitalbeteiligungsgesellschaft, bestehende Aufsichtsrat bestimmte Niemeier im Anschluss an die Hauptversammlung zum Vorsitzenden des CONET-Kontrollgremiums. Niemeier, der zu den Gründern des Unternehmens gehört, wird CONET weiterhin auch als Berater unterstützen.[] "Hans-Jürgen Niemeier hat maßgeblichen Anteil daran, dass CONET zu dem langfristig erfolgreichen Unternehmen geworden ist, das es heute ist", so der Vorstandsvorsitzende der CONET AG, Rüdiger Zeyen. "Wir freuen uns sehr, dass Herr Niemeier uns auch künftig mit seinem Sachverstand und seiner Erfahrung unterstützen wird."

Kontakt

CONET Technologies AG
Humperdinckstraße 1
D-53773 Hennef
Social Media