Microsoft verleiht Gold an Ceyoniq

Kunden und Partner profitieren künftig vom Microsoft Gold Certified Partner-Status von Ceyoniq
(PresseBox) (Bielefeld, ) Ceyoniq ist seit kurzem Microsoft Gold Certified Partner für den Bereich Software-Products. Damit ist Ceyoniq eines von rund 30 Unternehmen in Deutschland, die aufgrund ihrer nachgewiesenen Fachkompetenz in das Goldpartner-Programm von Microsoft für den Bereich Software-Products aufgenommen wurden. Als Microsoft Gold Certified Partner bietet Ceyoniq seinen Kunden und Partnern eine klare Ausrichtung seiner Softwareprodukte an den technischen Entwicklungsstandards von Microsoft und gewährleistet damit deren langfristige Investitionssicherheit und Stabilität. Der frühzeitige Zugriff auf Produktinformationen und Trainingsmaßnahmen von Microsoft ermöglicht Ceyoniq die Entwicklung seiner Softwareprodukte auf Basis neuester Microsoft-Technologien. Zusätzlich entstehen durch die priorisierte Empfehlung von Ceyoniq z.B. auf der Microsoft-Website neue Chancen zur Geschäftsausweitung.

Grundlage für das Ernennen von Ceyoniq zum Microsoft Gold Certified Partner war die erfolgreiche Zertifizierung des Ceyoniq Servers 5.0, die von dem unabhängigen Prüfinstitut VeriTest durchgeführt wurde. In dem Verfahren wurde der Ceyoniq Server 5.0 auf Zuverlässigkeit und Stabilität in komplexen IT-Umgebungen auf Basis des Microsoft Windows Server 2003 (Enterprise Edition) getestet. Damit ist der Ceyoniq Server 5.0 eines der ersten Archivsysteme, die für die .NET-Serverplattform - Microsoft Windows Server 2003 - offiziell von VeriTest zertifiziert wurden und das Microsoft Logo "Certified for Windows Server 2003 (Enterprise Edition)" erhalten haben. Weitere Voraussetzungen für den Goldpartner-Status waren für Ceyoniq eine bestimmte Anzahl fest angestellter und zertifizierter Microsoft-Spezialisten (Microsoft Certified Systems Engineers). Erfolgreich realisierte, umfangreiche Projekte bildeten ein weiteres wichtiges Kriterium. Über Kundenreferenzen hat Ceyoniq seine Kompetenz nachgewiesen, komplexe Produkte und Lösungen auf der Basis der Microsoft .Net Server-Plattform erfolgreich in Kundenprojekten einzusetzen.

Kontakt

Ceyoniq Technology GmbH
Boulevard 9
D-33613 Bielefeld
Judith Pauleikhoff
Ceyoniq Technology GmbH
Pressesprecherin
Social Media