Tourdata hält Vortrag zum Thema „Projektmanagement“ auf der exponet Cologne

(PresseBox) (Leverkusen, ) Axel Brand, Vorstand Consulting & Vertrieb der Tourdata AG, hält im Rahmen der Fachmesse exponet Cologne einen Vortrag zum Thema "Projektmanagement als strategischer Erfolgsfaktor für Branchen". Dabei wird er insbesondere auf neue Entwicklungen im Projektmanagement, Projektportfoliomanagement und Projektwissensmanagement eingehen.

Der Vortrag findet am Dienstag, 18.11.2003 von 16.00 Uhr – 16.45 Uhr innerhalb der KeyNoteArena in Halle 6/7 Lichtharfe der Kölner Messe statt.

„Wir freuen uns über die Einladung der Industrie- und Handelskammer zu Köln, unser Know-how und unsere Erfahrungen im Projektmanagement in diesem offiziellen Rahmen einbringen zu dürfen“ kommentiert Axel Brand seine Teilnahme.

Die exponent orientiert sich als Fachmesse am Bereich Business-to-Business und fördert durch die in die Messehallen integrierten Vortrags-Bühnen und Informations-Foren den Dialog zwischen Ausstellern und Fachbesuchern.

Weitere Informationen sind unter http://www.exponet.de/ erhältlich.

(971 Zeichen, 139 Wörter)

Kontakt

Ropardo AG
An der Schusterinsel 3
D-51379 Leverkusen
Dr. Oliver Ratajczak
Marketing
Leiter Marketing
Social Media