CyberLink PowerDVD 5 erhält den "Masterpiece PCsoft" Award von Biglobe

PowerDVD als beste Software ausgezeichnet
(PresseBox) (Taipeh, Taiwan,, ) CyberLink Corp., weltweit führender Hersteller digitaler Video-, Audio- und eLearning- Lösungen, hat für seine Software PowerDVD 5 die Auszeichnung "Masterpiece PCsoft" von Biglobe erhalten. Biglobe ist ein führendes Internetportal für Downloads in Japan und vergibt zweimal jährlich Auszeichnungen an die beste Software.

"PowerDVD 5 hat wieder einmal bewiesen, dass es zu den führenden Softwareprodukten zählt", sagt Alice H. Chang, CEO bei CyberLink. "Wir freuen uns sehr über diese angesehene Auszeichnung aus Japan. Die heutzutage auf dem Markt erhältlichen PCs bieten dem Anwender durch DVD-Software wie PowerDVD sehr viele Möglichkeiten im Bereich Multimedia. Solche Funktionen werden mehr und mehr zum Standard bei multimedialen PCs."

PowerDVD 5 verfügt über hochentwickelte Technologien, um ein kinoähnliches Erlebnis auf den PC oder das Notebook zu zaubern: Die CyberLink Eagle Vision Technology (CLEV) sorgt für eine optimale Farb- und Kontrastanpassung an LCD-Bildschirmen und mit der CyberLink PanoVision Technology (CLPV) kann der Benutzer mit minimaler Verzerrung Filme im Breitbildformat an einen
Fullscreen anpassen und umgekehrt. Durch die CyberLink Multi-Channel Environment Impression (CLMEI) lassen sich Zwei-Kanal-Aufnahmen (MP3 oder Audio CDs) auf Mehrkanal-Anlagen mit künstlich hergestelltem Raumeindruck wiedergeben.

Kontakt

Cyberlink Europe B.V.
Tyrellsestraat 2
NL-6291 AL Vaals
Social Media